Team



Katrin Ebert
Apothekerin, Filialleiterin

Unsere Filialleiterin, die die Liebe zu den Naturwissenschaften, zur Pharmazie brachte und deren praktische Anwendung sie in der Apotheke lebt. Versiert in der Traditionellen Europäischen Medizin ist sie eine erfahrene Expertin - dank ihrer zwei wunderbaren Kinder und der Weiterbildung zur Fachberaterin für Familiengesundheit - auf dem Gebiet der Mutter-Kind-Gesundheit. Mit Herz und Verstand bringt sie frischen Wind in die Apotheke und nimmt sich immer Zeit, um jeden Kunden bestmöglich zu beraten.

 

Dr. Eva Gutschke
Apothekerin

Unser Apothekerin Dr. Eva Gutschke mag besonders die Vielfalt in der Apotheke. Sie kann sich gut auf unterschiedliche Menschen mit ihren ganz persönlichen Problemen und Beschwerden einstellen. Schon während des Pharmaziestudiums hatte sie den Wunsch, ihre schulmedizinischen Kenntnisse mit einer Ausbildung zur Homöopathin und Heilpraktikerin zu verbinden. Wer in unsere Apotheke kommt, soll nicht bloß Kunde sein, sondern ist für uns ein Mensch, der Hilfe braucht. Dieses Motto erfüllt sie mit ihrem breit gefächertem Wissen von „Schulmedizin bis Naturheilkunde” täglich auf's Neue.

Dr. Eva Gutschke

 

Katharina Tränka
Pharmazeutisch-technische Assistentin

Unsere lebenslustige PTA aus Karlsruhe ist spezialisiert auf Aroma- und Phytotherapie und die Fachfrau für Naturkosmetik. Mit viel Herz und Fröhlichkeit engangiert sie sich für die Zufriedenheit unserer Kunden und bringt immer wieder Schwung in den Alltag!

 

Dagmar Böhm
Apothekenhelferin
Zentraler Wareneinkauf und Backoffice-Management

Ist die gute Seele unserer Apotheke, die als pharmazeutisch kaufmännische Angestellte mit reichem Erfahrungsschatz und unglaublichem Organisationstalent den Back-Office-Bereich und das Lager verwaltet. Ihre Herzlichkeit bereichert uns jeden Tag und "nicht verzagen - Dagmar fragen!" sagt eigentlich schon alles.

 

Nelli Grünke
Pharmazeutisch-technische Assistentin
Phytotherapie und Homöopathie

Bei unserer herzlichen PTA, deren Beratungsschwerpunkt in der Homöopathie und Anthroposophie liegt, ist der Front-Office-Bereich im Mittelpunkt. Mit sehr viel Engagement und Einfühlungsvermögen berät sie unsere Kunden zu allen Gesundheitsthemen.

Nelli Grünke